Powered By Blogger

Mittwoch, 16. Mai 2012

Garantiert Bio

Gemüse gehe ich ja viel lieber auf dem Markt einkaufen als im Supermarkt. Gestern hab ich also schnell einen Broccoli gekauft. Dabei hab ich auf die Grösse und die Schönheit geschaut. Naja, heute haben dann Jael und Levi mindestens 3 Raupen und unzählige Läuse darin gefunden. GArantiert Bio also, soll ja gesünder sein so. Trotzdem sind wir beim fast einstündigen Waschen beinahe verzweifelt und haben dennoch auf dem Teller noch einige Läuse gefunden. Ein weinig Eiweiss ist ja gut, Levi hats auch ohne Bedenken gegessen, Jael und mir wars doch etwas zu viel... Än guete!!!
 Nächstes Mal weiss ich, worauf ich auch noch achten sollte!

1 Kommentar:

  1. Kein Wunder seid Ihr alle recht gesund! Tierchen sind doch so nahrhaft. En Guete - weiter so!

    AntwortenLöschen