Powered By Blogger

Samstag, 30. Oktober 2010

Hauszahlung

Die Hausmiete von jährlich knapp 6000 Franken müssen wir im Voraus zahlen. Die 108'000 Lempiras auf der Bank einzuzahlen ist ein Abenteuer. Die grössten Geldscheine hier sind 500-Lempirascheine, was etwa 25 Franken entspricht. Ich bin sehr nervös, als ich in 2 Raten meine je 100 Geldnoten auspacke und werde auch dementsprechend komisch gemustert. Dafür werde ich am Schnellschalter für AHV-Bezüger, Schwangere und Leute mit Babies, dank Levi, bevorzugt bedient und muss mich nicht in die lange Warteschlange stellen. Susi

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi, Thomas, Jael und Levi!
    Mit Interesse lesen wir eure Blogeinträge, euer Ankommen in einer "anderen Welt". Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute!
    Herzlich, Till und Andrea

    AntwortenLöschen